reviews

A.M.S. - Schatten meiner selbst(52)

Chilla Chris - "Der 3. Zug"(4)

Crusoe & Loco: justdoinit(0)

Czubi - Ehrlich unterhaltsam(0)

Czubi - Jung und Hungrig(2)

Dustin Devind - Leb dein Leben(0)

Eliquez - the best of(0)

FLU - Abstraktion(0)

FLU - Raps in peace(1)

Flu&Eliquez - unter uns(1)

JAW & Message - Zwischen Chemie und Wahnsinn(0)

King´s Eyes - Bruderlität(0)

Lea-Won & JK_Indeed - Promoganda-Pt2(0)

mcd - M(9)

Miami Weisz - Mehr denn je(7)

Mole - Mole in One(0)

NatZ - Netzwerk EP(0)

Nekst86 - Die Seele aus meinen Händen(0)

NMZS - Trash(2)

Plan B - ZBP(0)

Prezident - Minimixtape I-III(1)

Pura Flash EP(2)

Serious Sczenzah - Kein Geld(0)

Sickless - Musicktherapie(0)

Snew & Crusoe - eoulotion(0)

Snew & Mole - Hochstapler EP(0)

Timo Supremo - Bad Timing(3)

Umse - Smart und Weise(263)

09.05.2007 by panschk

Serious Sczenzah - Kein Geld


Bescheidenheit ist kaum die Stärke von Serious Sczenzah. Aber das ist wohl auch nicht die Eigenschaft, die man bei Rappern in der Regel sucht.

Serious Sczenzah - Kein Geld
Wichtiger ist da wohl schon ein guter Flow, und den hat der junge "unglaublich schön"e Mann sicherlich. Die Aufnahmequali ist von professionell recht weit entfernt, was aber den harten Sound eher unterstützt als stört. Thematisch geht es praktisch ausschließlich um Sczenzah - Entweder darum, wie schön und gut er selbst ist, oder wie schlecht und ungerecht die anderen sich ihm gegenber verhalten. Naja. Aber auch wenn er nicht besonders sympathisch 'rüberkommt, seine Mic-Präsenz ist recht beindruckend, weswegen "Kein Geld" auch ein sehr gutes Mixtape geworden ist.

Die 10 Songs + Skit gibt es auf
www.arrogunned.de/ zum Download.

7/10

comments:

Add a comment:

name

Ich bin ein böser Spambot
Ich bin ein Mensch und möchte meine Meinung schreiben
comment