reviews

A.M.S. - Schatten meiner selbst(52)

Chilla Chris - "Der 3. Zug"(4)

Crusoe & Loco: justdoinit(0)

Czubi - Ehrlich unterhaltsam(0)

Czubi - Jung und Hungrig(2)

Dustin Devind - Leb dein Leben(0)

Eliquez - the best of(0)

FLU - Abstraktion(0)

FLU - Raps in peace(1)

Flu&Eliquez - unter uns(1)

JAW & Message - Zwischen Chemie und Wahnsinn(0)

King´s Eyes - Bruderlität(0)

Lea-Won & JK_Indeed - Promoganda-Pt2(0)

mcd - M(9)

Miami Weisz - Mehr denn je(7)

Mole - Mole in One(0)

NatZ - Netzwerk EP(0)

Nekst86 - Die Seele aus meinen Händen(0)

NMZS - Trash(2)

Plan B - ZBP(0)

Prezident - Minimixtape I-III(1)

Pura Flash EP(2)

Serious Sczenzah - Kein Geld(0)

Sickless - Musicktherapie(0)

Snew & Crusoe - eoulotion(0)

Snew & Mole - Hochstapler EP(0)

Timo Supremo - Bad Timing(3)

Umse - Smart und Weise(263)

11.02.2007 by panschk

JAW & Message - Zwischen Chemie und Wahnsinn


Message und JAW machen beide nicht gerade "Gute Laune Musik". Gut so!

JAW & Message - Zwischen Chemie und Wahnsinn
Auf den sechs Tracks plus Intro, Outro und einen wirklich lustigen Skit jedenfalls präsentieren die zwei, die auf je einem Titel von Rynerrr und Hollywood unterstützt werden, sich als düstere und verzweifelte Gestalten. Die Beats, von denen die Hälfte von Message selbst gebaut wurden, unterstützen diese Athmosphäre. Das JAW ein verdammt guter Rapper ist, sollte sich ja schon herumgesprochen haben, und auch Message gibt hier eine gute Figur ab. Es wird ein bisschen gebattled, vor allem aber die eigene seelische Verzweiflung beklagt, ohne dass ich das Ganze als flennen empfinden würde. Dafür kommen die beiden zu gefährlich und ernsthaft 'rüber.
Die Frage, ob die Inhalte ersponnen oder tatsächlich erlebt und gefühlt sind stellt sich mir wenigstens nicht. So oder so ist dieser Trip die Reise der Maus auf den Download Link von "Zwischen Chemie und Wahnsinn" locker wert.

8/10

comments:

Add a comment:

name

Ich bin ein böser Spambot
Ich bin ein Mensch und möchte meine Meinung schreiben
comment