reviews

A.M.S. - Schatten meiner selbst(52)

Chilla Chris - "Der 3. Zug"(4)

Crusoe & Loco: justdoinit(0)

Czubi - Ehrlich unterhaltsam(0)

Czubi - Jung und Hungrig(2)

Dustin Devind - Leb dein Leben(0)

Eliquez - the best of(0)

FLU - Abstraktion(0)

FLU - Raps in peace(1)

Flu&Eliquez - unter uns(1)

JAW & Message - Zwischen Chemie und Wahnsinn(0)

King´s Eyes - Bruderlität(0)

Lea-Won & JK_Indeed - Promoganda-Pt2(0)

mcd - M(9)

Miami Weisz - Mehr denn je(7)

Mole - Mole in One(0)

NatZ - Netzwerk EP(0)

Nekst86 - Die Seele aus meinen Händen(0)

NMZS - Trash(2)

Plan B - ZBP(0)

Prezident - Minimixtape I-III(1)

Pura Flash EP(2)

Serious Sczenzah - Kein Geld(0)

Sickless - Musicktherapie(0)

Snew & Crusoe - eoulotion(0)

Snew & Mole - Hochstapler EP(0)

Timo Supremo - Bad Timing(3)

Umse - Smart und Weise(263)

15.04.2007 by panschk

Pura Flash EP


Mein letzter Eintrag hier ist ja schon wieder fast einen Monat her. Wie die Zeit vergehtwink

Man@Arms, D-Walker und P-Koss kriegen wohl keinen Preis für ihre besonders genialen Künstlernamen, aber kann ja nicht jeder so einen brillianten Nickname wie "Panschk" habenbiggrin Dafür können sie besser rappen und Beats machen als ich...

Pura Flash EP
Wenn ich richtig gehört habe, dann sind die drei aus der Stadt vom "kleinen HSV". D-Walker und Man@Arms sind für die Raps, D-Walker und P-Koss für die musikalische Untermalung zuständig. Und diese hat es in sich: Gerade der Beat von "Schreit unser'n Namen" hat meine Kinnlade schneller fallen lassen als Gilberts' Verletzung die Washington Wizzards in der Southeast Division. Sowohl von den Beats wie inhaltlich wird recht viel Abwechslung geboten, Battle-Rap auf Synthie-Beats gibt es dabei schon etwas öfter.

Die Stimmung auf den 8 teilweise recht kurzen Tracks ist durchgehend sonnig bis ausgelassen, die Texte nicht besonders tiefsinnig, und mir persönlich sind einige (Battle)-Lines dann doch etwas zu uninspiriert. Dafür feiere ich "Techno Tänzer" schon seit dem ersten Durchhören. Ich denke selbst blauhaarige plateuschuhbesohlte Pillenfresser müssen bei diesem Meisterstück mindestens schmunzelnsmile

Auch wenn hier meistens die Form klar über den Inhalt gestellt wird, so bin ich doch durchaus angetan von diesen 20 Minuten Musiksmile

Download Pura Flash EP

7/10

comments:

1 - (19.04.2007)

Man@Arms (Pura Flash)

Moin...

Danke für's Reinhören in die EP und die ehrliche und konstruktive Kritik!

Und natürlich auch für diesen Support...

Bis denn
2 - (23.04.2007)

panschk

bitteschönbiggrin

Add a comment:

name

Ich bin ein böser Spambot
Ich bin ein Mensch und möchte meine Meinung schreiben
comment