reviews

A.M.S. - Schatten meiner selbst(52)

Chilla Chris - "Der 3. Zug"(4)

Crusoe & Loco: justdoinit(0)

Czubi - Ehrlich unterhaltsam(0)

Czubi - Jung und Hungrig(2)

Dustin Devind - Leb dein Leben(0)

Eliquez - the best of(0)

FLU - Abstraktion(0)

FLU - Raps in peace(1)

Flu&Eliquez - unter uns(1)

JAW & Message - Zwischen Chemie und Wahnsinn(0)

King´s Eyes - Bruderlität(0)

Lea-Won & JK_Indeed - Promoganda-Pt2(0)

mcd - M(9)

Miami Weisz - Mehr denn je(7)

Mole - Mole in One(0)

NatZ - Netzwerk EP(0)

Nekst86 - Die Seele aus meinen Händen(0)

NMZS - Trash(2)

Plan B - ZBP(0)

Prezident - Minimixtape I-III(1)

Pura Flash EP(2)

Serious Sczenzah - Kein Geld(0)

Sickless - Musicktherapie(0)

Snew & Crusoe - eoulotion(0)

Snew & Mole - Hochstapler EP(0)

Timo Supremo - Bad Timing(3)

Umse - Smart und Weise(263)

08.03.2007 by panschk

Lea-Won & JK_Indeed - Promoganda-Pt2


Oh mein Gott, ist das ein hässliches Cover.

Lea-Won & JK_Indeed - Promoganda-Pt2
Naja, never judge a book by its cover. Nor a internet-mixtapewink

Ich glaube über Lea-Won wurde auch schon was in der Next-Generation Rubrik der Juice geschrieben, habe sie gerade nicht zur Hand. Egal, ich brauch keine weitere Meinung einzuholen, um zu wissen, dass mir das hier gefällt. Auf den 7 Tracks lebt Leo-Won seinen Wortspieltrieb aus, JK_Indeed liefert die Beats dazu. Wortspiele und Vergleiche sind auch ganz klar der Hauptinhalt dieses Werks. Leo-Won spielt auch mit seiner Stimme wie Pyromanen mit dem Feuer, verstellt sie oder lässt sie überschlagen. So besteht kaum ein Risiko, beim Hören eingelullt zu werden, man muss eh recht aufmerksam zuhören, um jedem Vergleich und Wortspiel folgen zu können. Das mögen einige zu anstrengend finden, mir macht es Spasssmile

Aufgenommen wurden die Tracks schon vor über einem Jahr, aber ich denke, sie sind auch heute noch einen Download wert. Des Müncheners Homepage findet sich übrigens unter www.lea-won.net/.

8/10

comments:

Add a comment:

name

Ich bin ein böser Spambot
Ich bin ein Mensch und möchte meine Meinung schreiben
comment