reviews

A.M.S. - Schatten meiner selbst(52)

Chilla Chris - "Der 3. Zug"(4)

Crusoe & Loco: justdoinit(0)

Czubi - Ehrlich unterhaltsam(0)

Czubi - Jung und Hungrig(2)

Dustin Devind - Leb dein Leben(0)

Eliquez - the best of(0)

FLU - Abstraktion(0)

FLU - Raps in peace(1)

Flu&Eliquez - unter uns(1)

JAW & Message - Zwischen Chemie und Wahnsinn(0)

King´s Eyes - Bruderlität(0)

Lea-Won & JK_Indeed - Promoganda-Pt2(0)

mcd - M(9)

Miami Weisz - Mehr denn je(7)

Mole - Mole in One(0)

NatZ - Netzwerk EP(0)

Nekst86 - Die Seele aus meinen Händen(0)

NMZS - Trash(2)

Plan B - ZBP(0)

Prezident - Minimixtape I-III(1)

Pura Flash EP(2)

Serious Sczenzah - Kein Geld(0)

Sickless - Musicktherapie(0)

Snew & Crusoe - eoulotion(0)

Snew & Mole - Hochstapler EP(0)

Timo Supremo - Bad Timing(3)

Umse - Smart und Weise(263)

04.02.2007 by panschk

Okay...


Die ersten elf Reviews habe ich schon mal fertig geschrieben.

Diese sind teilweise sehr kurz und nicht besonders aufschlussreich, aber das wichtigste ist mir sowieso, hier gute Free Alben/EPs zusammenzusammeln, nicht die Werke genau zu sezieren.

Hinweise, Ergänzungen, Kritik und Hinweise auf Super-Dinger, die mir noch fehlen könnt ihr hier in den Kommentaren oder auch per Mail an paule.panschk@gmx.de äußern.

Die Kriterien, um in dieser exklusiven Liste aufgenommen zu werden sind folgende:


  1. Es muss sich um um eine EP/LP oder etwas ähnliches handeln, einzelne Tracks möchte ich hier nicht behandeln.

  2. Das Ding muss mir gefallen. Das ist wohl die größte Hürdebiggrin Wenn mir etwas nicht gefällt werde ich es hier nicht erwähnen, Verrisse schreiben macht eh keinen Spasssmile

  3. Es muss frei im Internet zu haben sein. Und zwar jetzt, nicht vor ein paar Monaten mal. Sehr viele wirklich gute Sachen, die ich noch auf meiner Platte habe, fallen deswegen durch das Raster sad




Ich werde versuchen, mindestens ein weiteres Mixtape/Album pro Woche hier zu präsentieren, ich habe schon einige Kandidaten im Kopfsmile

comments:

1 - (19.03.2007)

Natali

Cool wäre sone Übersicht zu Beginn deiner Site(so wie hier bei den Kommentaren), dann kann man gleich auf ein bestimmtes Review klicken und muss nicht so lange scrollen. Manche Alben kennt man ja schon ^^
Sonst gefällt mir die Seite...ist alles ziemlich gut geschrieben!

Add a comment:

name

Ich bin ein böser Spambot
Ich bin ein Mensch und möchte meine Meinung schreiben
comment